Das schönste Dummy Haus
Das schönste Dummy Haus
Das schönste Dummy Haus

Lindow / Mark

Generalplanung
Landessportschule, Gästehäuser

Leistungszeitraum: 2009 - 2010
Bruttogeschossfläche des Objektes: 400 m²
Gesamtinvestitionssumme: Neubau ca. 490.000 Euro
Bauherr: Landessportbund Brandenburg (finanziert mit Mitteln des Landes und Eigenmittel des Landessportbundes)
Leistungsumfang: LP 1-9 der HOAI als Generalplaner (Statik, HLS- und Elektroplanung) und SiGeKo


Die Gästehäuser in Lindow sind an der Landessportschule Brandenburg als Unterkunftsgebäude für 20 Personen in 10 Doppelzimmern gebaut worden.

Ein großer Aufenthalts- und Schulungsraum mit Küchenzeile dient insbesondere für kleine Trainingsgruppen oder Klassen eine abgeschlossene Unterbringung im Gesamtareal zu realisieren. Komplettiert wird dieses Gebäude durch die notwendigen Sanitär- und Waschräume. Das massive Gebäude ist eingeschossig und gestattet durch seine technische Ausstattung eine ganzjährige Nutzung.