Sanierte Fassade - Nansenstraße Potsdam

Ausgewählte Projekte

Die nachfolgend ausgeführten Projekte stellen nur eine Auswahl dar. Die Bandbreite der geplanten, überwachten und realisierten Objekte ist um ein vielfacher Größer. Jedes Gebäude stellt in seiner Erscheinung, seiner inneren und äußeren Funktionalität, in seiner Betreibung und Nachhaltigkeit ein Unikat dar und ist in gemeinsamer Arbeit mit den Bauherren oft für viele Jahrzehnte gebaut.

Die Projekte in unserm Büro reichen von A wie Apotheke  bis Z wie Zahnarztpraxis. In der Gliederung haben wir uns auf wesentliche Klassifizierungen beschränkt. Der grundsätzliche Tenor aller Objekte ist aber, dass sich die Projekte einem Ziel unterordnen - sie sollen für seine Eigentümer und Nutzer funktional, nachhaltig schön und wirtschaftlich sein.

Die dargestellten Projekte erfüllen in unseren augen und durch die Referenzen all diese Kriterien, denn unser Motto ist:

Architektur ist die Summe aller Details