Das schönste Dummy Haus

Sportbauten

Langjährige Erfahrungen und kontinuierliche Schulungen haben uns zu einem anerkannten Partner für Sportbauten gemacht. Die Planungen und Realisierten Bauvorhaben reichen für Gebäude für den Freizeit-, Breiten- bis zum Hochleistungssport.

Sporthallen, mehrere Schwimmhallen, Einzelsportanlagen und Sportstadien für Schulen, Vereine, Olympiastützpunkte oder das Bundesleistungszentrum sind eine Erfolgsgeschichte für das Architekturbüro und ein Grundlage für erfolgreichen Sport.

Im Büro geplante Neubauten, Instandsetzungen oder Modernisierungen zur Verbesserung vorhandener Sportstätten sind für uns immer eine komplexe und interessante Herausforderung.


Kienbaum BLZ      Tropical Islands      Prignitzer Badewelt      Schönefelder Welle      Schwimmhalle Lindow      Sozialgebäude Falkensee

Werner Seelenbinder Stadion      Olympiastützpunkt Potsdam      Landessportschule Lindau      Kienbaum BLZ Pavillons      Campushalle Falkensee